Lage

Wir treffen uns in der Gemeinde Christi, unser Sponsor, in der Tieckstraße 10, Dresden 01099, in der Neustadt.  Klicken Sie mal bloß auf die Addresse, um eine Googlekarte zu sehen.

Wegbeschreibung mit der Straßenbahn:

  • Man kann mit der 6, der 11 oder der 13 zur Haltestelle Bautzener Straße/ Rothenburger Straße fahren.
  • Dann lauft ihr in Richtung Süden auf der Hoyerswerdastraße, in Richtung der Elbe, und biegt rechts in die Tieckstraße ein.
  • Die Gemeinde Christi ist auf der linken Straßenseite, in der Nähe der Kreuzung zur Hoyerswerdastraße.
  • Die Gemeinde ist nummer 10…es gibt ein Schild mit dem Name darauf 🙂

2 Antworten zu Lage

  1. Ellen Fürst schreibt:

    Hi Brianna,

    ich bin heute auf der Suche nach einer englischen Spielgruppe auf deine webseite gekommen. Prima, das klingt ja sehr nett. Wir waren als Familie für 1,5 Jahre in Kanada und ich möchte das Englisch meiner beiden Jungs Tilli (5) und Justus (2) gern lebendig halten. Ich würde gern einfach mal bei Euch vorbeischaun …

    Liebe Grüße, Elli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s