Über uns

Liebe Kinder & Eltern,

Wir bieten in Dresden eine Spielgruppe für all diejenigen an, die ihr Englisch verbessern möchten, gern neue Leute treffen, und einfach Spaß haben wollen! Wir sind eine Gruppe von Muttis und/oder Vatis, die sich einmal pro Woche treffen, um sich auf Englisch zu unterhalten, mit den Kindern zu basteln, zu singen und zu spielen. Die Spielgruppe findet immer Dienstags um 16 Uhr statt und geht etwa eine Stunde. Die Gruppe wird von der Gemeinde Christi Dresden e.V. gesponsert und trifft sich in ihrem Versammlungsraum auf der Tieckstraße 10, 01099 Dresden.

Wir sind Joel und Kendra Paris.  Wir haben noch keine Kinder, nur ein vierbeiniges, haariges Kind.  🙂  Joel ist in Oklahoma aufgewachsen und hat dort Jugendarbeit studiert und Kendra ist in Chemnitz aufgewachsen und hat in der U.S.A. Soziologie studiert.  Wir freuen uns beide immer wenn wir in irgend einer Weise mit Kindern und Familien arbeiten können.

Wir hoffen, dass ihr uns bald einmal besuchen könnt und viel Spaß mit uns haben werdet. Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, bitte schreibt uns oder ruft uns an….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s