Nur zum Spass!

Im September, war unser Thema “Just for Fun” (“nur zum Spass”).   Wir haben in diesem Monat Cat In the Hat, von Dr. Suess, Giraffes Can’t Dance, von Giles Andreae und The Gruffalo von Donaldson and Scheffler gelesen, weil solche schönen und lustigen Bücher normalerweise nicht in einer unserer Themengebiete passt.
.

Wir haben im September Cat in the Hat Hüte, Giraffenmarionetten aus Papprollen, und eine Maushandpuppe aus Frühstücksbeutel gebastelt. Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht, weil ich mein Fotoapparat nicht finden konnte :(. Aber ich kann ehrlich sagen, dass in diesem Monat die Spielgruppe viel Spass gemacht hat.

Das Thema für Oktober lautet: **Das Wetter!!** — Komm und spiel mit uns!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nur zum Spass!

  1. Red Ted Art schreibt:

    Hi!

    Wow! Freut mich sehr das Ihr Giraffen gebastelt habt! Hoffe Ihr hattet viel spass und freue mich auch ueber neue Englisch/ Deutsche Leser!! Hurrah!!

    Maggy
    (Red Ted Art)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s