Die Spielgruppe fängt wieder an! und Kindersachen–KOSTENLOS!

Hallo Liebe Eltern!  Ich hoffe, daß ihr einen schönen Sommer gehabt habt! 😀

Wir haben versucht, so viel wie möglich, jede Ecke von Dresden zu entdecken, die für Familien viel Spaß macht!  Wir denken jetzt daran, wie wir für die Schule uns vorbereiten können.  Und jetzt, wann beginnt die Spielgruppe wieder?  🙂

Dienstag, dem 10. August um 16:00 Uhr in der Gemeinde Christi Dresden an der Tieckstr. 1, 01099 DD wie immer.

Wir werden auch nochmal JEDEN DIENSTAG treffen!  Ich bin sehr dankbar, daß Joel u. Kendra Paris, ein junge Ehepaar aus den USA, mir mit dem Planen der Spielgruppe helfen werden.  Sie werden als Praktikanten in der Gemeinde für zwei Jahre arbeiten.  Wir werden noch viel Spaß beim Spielen, Reden, Basteln und Vorlesen auf Englisch haben und ich hoffe, daß ihr mitmachen könnt!

AUßERDEM:

Im September bietet die Gemeinde Christi einen KOSTENLOSEN Austausch von
Kinderkleidung und allen möglichen Dingen, die mit Kindern zu tun haben, an.

Die Idee dahinter ist die folgende:

  1. Jeder bringt das mit, was er gern weggeben würde. Dabei spielt es keine Rolle, was es ist oder wieviel ihr mitbringt.
  2. Jeder sucht sich dann die Dinge heraus, die von den anderen mitgebracht wurden – ohne zusätzliche Kosten zu haben!

Das ist eigentlich schon alles! Wir möchten einfach allen eine Möglichkeit bieten, Dinge zu bekommen, die sie für ihre Kinder benötigen, ohne damit Kosten zu verursachen. Wenn ihr etwas dazu beisteuern könnt, dann ist das ganz wunderbar. Wir wollen uns allerdings wie gesagt nicht damit bereichern, sondern helfen. Wenn ihr also nichts finden könnt, was ihr nicht mehr gebrauchen könnt, dann kommt trotzdem und seht, ob etwas für euch dabei ist.

Dieser freie Austausch wird am

  • Freitag, dem 3. September, zwischen 15:00 und 19:00 als auch am
  • Samstag, dem 4. September, zwischen 9:00 und 14:00 stattfinden.

Wo? In der Gemeinde Christi, Tieckstrasse 10, 01099 Dresden

Was bis Samstag um 14:00 noch übrig ist wird dann an die Heilsarmee weitergespendet.

Wenn ihr etwas beitragen möchtet, dann bringt das bitte an irgendeinem Tag vor dem 3. September in der Gemeinde Christi vorbei. Bitte ruft davor Randy Carroll (meinen Mann) unter 01577/1470669 oder die Gemeinde unter 0351/4076971 an.

Solltet ihr irgendjemanden kennen, der Kinderbekleidung, Utensilien oder Spielzeug braucht, dann schickt diese Nachricht sehr gern an diejenigen weiter.
Vielen Dank und eine gesegnete Woche wünscht euch

Brianna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s