WICHTIGE INFO über unsere Treffzeiten!

Hallo ihr alle,

ich schreibe, um euch wissen zu lassen, dass die Spielgruppe aufgrund meines vollen Terminkalenders erst im Februar 2010 starten kann.

WICHTIGE INFO:

Wir werden uns außerdem nur noch jeden ersten und dritten Dienstag des Monats treffen und nicht mehr wöchentlich. Die Spielgruppe wird nach wie vor in der Gemeinde Christi um 16:00 stattfinden und unser Ablaufplan –singen, Geschichte hören, basteln und spielen- wird natürlich auch der gleiche bleiben. Für die Monate, die fünf Wochen haben, also beispielsweise März und Juni, habe ich mir überlegt, dass wir ein drittes Treffen in der jeweils fünften Woche haben können, bei dem wir dann „nur“ Englisch sprechen und die Kinder zusammen spielen können.

Es ist durchaus möglich, dass wir nach den Sommerferien wieder wöchentlich treffen können.

Ich freue mich auf unsere Treffen im Februar und hoffe, viele von euch wieder und manchen vielleicht sogar zum ersten Mal zu sehen.

Ich wünsche euch Gottes Segen,

Brianna

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

